Mittwoch, 21. März 2012



























 Ja, jeder Tag ist ein Neuer Tag. Jede Stunde, Minute und Sekunde werden NIE wieder kommen. Wenn man weiß, dass man etwas wertvolles nur einmal und nur ganz wenig besitzt, sollte man es achten und voll ausnutzen. Oft machen wir uns das nicht so bewusst, aber jeder Tag ist ein Geschenk, eine neue Chance aus unseren Erlebnissen lernen zu dürfen und es anders zu machen. Es ist jeden Tag aufs neue eine Herrausforderung, an der wir wachsen werden. Wir können nicht zurück, denn in der Vergangenheit ist nichts mehr zum Leben. Nutze ALLES. Wenn das Leben gerade schön ist, sage: danke! und Feier und wenn das Leben dir zu schwierig erscheint sage: danke! und wachse.
Du kannst jeden Tag etwas verändern, kannst jeden Tag mit etwas Neuem anfangen. Jeder Tag ist eine Möglichkeit sich neu zu leben....-> du musst es nur noch tun.

Kommentare:

  1. So oft denke ich darüber nach, dass es jeden Tag nur einmal gibt, das jeder Tag, jeder Moment, jede Minuten und Sekunde etwas Besonderes ist. Deine Texte sind besonders, und du bist es auch meine Liebe :)

    Ich hoffe es geht dir gut.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für deine bezaubernden Einträge hab ich dir einen Blogger-Award verliehen meine Liebe :)♥ Alle Infos dazu gibts auf meinem Blog.

      Wünsche dir ein schönes Wochenende ♥
      Deine Marie

      Löschen
  2. danke für dein liebes Kommentar... ich bleibe gleich bei Dir,du hast echt einen tollen Blog...immer was zum nachdenken...keine Oberflächlichkeit...das gefällt mir :)
    sei lieb gegrüßt
    Lubi

    AntwortenLöschen
  3. du schreibst sehr schön muss ich sagen! dein Blog gefällt mir sehr.
    kann man sehr gut drüber nachdenken :-)
    LG ! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast wunderschöne bilder, selbstfotografiert oder? :) ♥

    AntwortenLöschen