Mittwoch, 21. März 2012



























 Ja, jeder Tag ist ein Neuer Tag. Jede Stunde, Minute und Sekunde werden NIE wieder kommen. Wenn man weiß, dass man etwas wertvolles nur einmal und nur ganz wenig besitzt, sollte man es achten und voll ausnutzen. Oft machen wir uns das nicht so bewusst, aber jeder Tag ist ein Geschenk, eine neue Chance aus unseren Erlebnissen lernen zu dürfen und es anders zu machen. Es ist jeden Tag aufs neue eine Herrausforderung, an der wir wachsen werden. Wir können nicht zurück, denn in der Vergangenheit ist nichts mehr zum Leben. Nutze ALLES. Wenn das Leben gerade schön ist, sage: danke! und Feier und wenn das Leben dir zu schwierig erscheint sage: danke! und wachse.
Du kannst jeden Tag etwas verändern, kannst jeden Tag mit etwas Neuem anfangen. Jeder Tag ist eine Möglichkeit sich neu zu leben....-> du musst es nur noch tun.

Montag, 19. März 2012



























Erinnerst du dich noch? Lollys verwandelten sich in Zigaretten. Die Unschuldigen wurden zu Schlampen. Wasser wurde gegen Wodka ausgetauscht. Erinnerst du dich, als Schutz noch bedeutete, einen Helm beim Rad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren. Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war. Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten. Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden..