Freitag, 4. Mai 2012





  Es ist schon komisch, das mit dem Festhalten ....Es ist nicht nur vergeblich,es beschert uns auch genau denSchmerz, den wir auf jeden Fall vermeiden wollten...

 



Ich glaube, dass wirklich schwierige im Leben ist nicht, wenn andere dich nicht verstehen, sondern wenn du es selbst nicht tust.
Oft versuchen wir gegen uns anzukämpfen. Gegen unser Wünsche, von denen wir eh glauben, dass sie sich nie erfüllen werden... gegen unseren Verstand, weil wir meinen auch mal mit dem Herzen denken zu müssen ... und am Ende auch gegen unser Herz, weil wir so oft enttäuscht wurden und es vor neuem Schmerz schützen wollen
Wir versuchen an Dingen festzuhalten, die uns weh tun, weil wir hoffen, dass es am Ende doch vielleicht gut wird und der Schmerz sich lohnt.
Aber es ist besser die Schmerzen loszulassen. "Nein" zu den Tränen zu sagen und dass Alles mit der Motivation und vorallem mit der Gewissheit, dass es NUR SO am Ende gut wird und der Schmerz des Loslassens sich lohnt.
 

Dissappoinments are just God's way of saying "I've got something better!"

Be patient, live life and have faith. 

Liebes Kissen, entschuldige für die ganzen Tränen.
Lieber Kopf, entschuldige für die ganzen Erinnerungen.
Liebes Herz, entschuldige für den ganzen Schmerz.
Lieber Verstand, du hattest Recht ...

Mittwoch, 2. Mai 2012





 **So meine Lieben .. ich richte mich jetzt mal ausrücklich direkt an euch,
Eigendlich sitze ich gerade Fassungslos hier und traue meinen Augen nicht.
Ich blogge jetzt seit fast 4 monaten und ich konnte bis jetzt fast nichts negatives darüber äußern ..
aber in den letzen Tagen bin ich immer wieder auf Blogs gesoßen die mich fast dazu gebracht hätten, meinen lieben PC an die Wand zu schmettern. ...
Blogs in denen junge Mädchen Bilder von sich reinstellen und unter jedes " fett" schreiben.
Blogs, in denen sich Frauen gegenseitig ermutigen nichts zu essen,
Blogs, in denen einem vorgegaukelt wird nur dann glücklich zu sein, wenn man es schafft dünn zu sein und zu "wiederstehen" ....
Meine Lieben, sowas macht mich ungalublich traurig.
Aber ich weiß auch, dass all die Wut, die ich habe nichts bringt.
Diese Mädchen sind krank..... und wie es aussieht wollen sie nichts daran ändern...
Sie haben ein völlig falsches Bild von sich, aber vorallem von ihrem Leben.. vom Leben allgemein.
Auf ihren Blogs habe ich Bilder gefunden, die sie zur Motivation verwenden.
Fotos auf denen nicht mehr als ein Stängel mit Unterwäsche und Haaren sitzt.
Aber beim längeren Hinschauen ist mir eins aufgeffallen:
Auf jedem Foto ist diese dünne Person alleine.
Auf keinem Foto lächelt sie
Auf keinem Foto ist ein Freund an ihrer Seite ....
Sich nur mit sich und seinem körper zu befassen macht EINSAM
MAGERSUCHT MACHT EINSAM.
wer einsam ist, ist nicht glücklich .. und wird nie(!!!!!!! )glücklich sein.
Einsamkeit ist das Gegenteil von Zweisamkeit. 

Ich bitte euch meine Lieben euch anzusehen. Euch anzusehen und zu sagen: Du bist wunderbar so wie du bist. Du bist nicht perfekt, du hast nicht einen "perfekten" Körper...ABER du lebst. Du hast ein Leben und du wirst glücklich sein... !"
auch wenn du es gerade vielleicht nicht bist ...
In dieser Welt gibt es nichts perfektes ... wer stellt hier denn überhaut die Maßstäbe für "Perfektheit"? 
ich verspreche dir, dass Selbstkasteiung und bestrafung nicht die Wege zum Frieden mit dir sind.
... und ICH weiß wirklich wovon ich spreche.

Ich liebe dich wie du bist. 
nicht obwohl du so bist, 
sondern WEIL du so bist, wie du bist. 
In grooooßer Liebe 
eure M.-



Dienstag, 1. Mai 2012







































Ich denke nicht nur Ich sondern jeder Mensch hat ganz tief in sich eine Sehnsucht.
Ein Verlangen gesehen zu werden; nicht nur mit den Augen.
Wir wollen, dass man uns entdeckt...Unsere Wahre Schönheit sieht und uns das Gefühl gibt, Richtig zu sein wie wir sind. Wir wollen Alle geliebt werden...
Es gibt diejenigen, die es mehr zeigen und welche die so tun, als wäre alles okay.
Doch Jeder verscuht auf seine Weise das "loch" im Herzen irgendwie auszustopfen.
Ich sage dir, Nichts und Niemand kann dieses große Verlangen jeh Stillen. Keiner kann dir auf Dauer das geben, was du dir so wünscht. Menschen verletzen. Menschen machen Fehler.
Es ist nicht etwas, dass sich vom einen bis zum Anderen Tag ändert.
 Jeder Mensch ist volkommen und doch wieder nicht. Du musst anfangen in DIR selbst nach Dingen zu suchen, die dir helfen weiterzumachen.
Du bist stark genug um "Nein!" zu sagen. Du bist stark genug um zu gehen, wenn man dir wehtut und du bist stak genug dir selbst klarzumachen, dass du gwollt und geliebt bist... So wie du bist.
                        Du kannst Aufhören, perfekt sein zu wollen.
                              Du darfst Aufhören alles richtig machen zu wollen.

There is nothing more beautiful, then a person whose heart has been broken but still belives in LOVE

Sonntag, 29. April 2012



























Wir haben in JEDER Situation die Wahl, darin ein Problem oder eine Chance zu sehen
... bereue nicht die Vergangenheit, sondern lerne aus ihr. Habe keine Angst vor der Zukunft, sondern freu dich auf die Vielen Möglichkeiten, es besser zu machen. 


Selbstwert ist kein Problem zwischen Männern und Frauen. Sondern ein Problem, das wir Frauen mit uns selbst haben. Es geht darum, wie wir innerlich mit uns selbst reden. Das Selbstgespräch ist das wichtigste. Sei gut zu dir!

You don’t have to be perfect to be in this place. You don’t have to have all the answers, or always know the right thing to say. You can climb the highest mountain if you want. Or you can quietly imagine that you might someday. You can take chances or take safety nets, make miracles or make mistakes. You don’t have to be composed at all hours to be strong here. You don’t have to be bold or certain to be brave. You don’t have to have all the answers here, or even know who you want to be, just be here. RIGHT NOW and accept it.