Das Mädchen hinter der Maske ...

you never know how strong you are, until being strong is the ONLY choice you have.

Ich laufe gerne barßuß durch den Wald und denke
Ich singe IMMER und Überall
Ich liebe es, nackt im See zu baden 
Ich Liebe den Sommen und die Sternklaren Näche .. in denen ich mich manchmal heimlich rausschleiche      und einen Mitternachtsgang mache.
Ich liebe Kitschfilme mit Schokolade
Ich liebe es zu schreiben
Ich habe es nicht einmal geschafft mich zu rasieren ohne einen Liter Blut im Waschbecken zu lassen ...
Ich liebe es anders zu sein. 
Meine Lieben, ich weiß genau wie Ihr nicht genau wer ich bin. Sich selbst zu finden ist eine Lebenslange Reise und ich kann nur sagen, dass ich unterwegs bin.
Ich wurde geliebt, ich wurde verlassen. Ich wurde glücklich gemacht und ich wurde verletzt. Mich fing man auf und ließ mich wieder fallen.
Wenn das Leben schön ist, sage :" Danke!" und feier
und wenn es schwierig ist, sage:" Danke!" und wachse.
Ich bin ein Denker und ein kleiner Poet. Ich liebe mitlerweile das Leben obwohl ich schon viele Narben von ihm trage..

Ich bin dankbar für jeden Tag und weiß, dass es sich immer wieder lohnt aufzustehen.
Ich freue mich so über DICH! Danke für deine Lieben Worte und deine Unterstützung.
Schreibt mir einfach. Ich freue mich riesig.

To begin again means that you won’t give up.To begin again means you’re trying.
You can either start over and live your lifeOr spend the rest of your life slowly dying.
It is never the falling that makes us fail.It is never the pain or the crying.
You can never fail in life, my friend,Unless you give up trying.

Kommentare:

  1. haha, wie toll! Ich danke dir ! du bist einfach so cool ehrlich und so liebenswert. Knddelbedaf

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke.
    Du hast so einen wundervollen Blog und wirklich, du sprichst mir so aus dem Herzen.
    Momentan geht es bei mir hoch und runter, ein auf und ab und es ist alles nicht so leicht.
    Aber hier in deinem Blog merke ich, dass ich in vielen Dingen nicht die Einzige bin.
    Echte Zweisamkeit eben.
    Nochmal ein großes Danke, du bist wundervoll.
    Mit den allerliebsten Ferien-Grüßen auch an dich <33

    AntwortenLöschen
  3. ich kenne dich nicht, du schreibst hier nur ein paar worte , ein paar wenige worte, die so viel aussagen, ein tausendstel von den worten, die es möglich wäre, zu sagen, und trotzdem habe ich das gefühl, du sagst genau das, was wichtig ist. zweisamkeit, ja , das trifft es. ich fühle, als würde ich dich kennen, obwohl ich nichts über dich weiß.
    dankeschön, für die worte, mit denen du um dich wirfst, als wäre es eine leichtigkeit. ich hätte gerne den mut , zu sagen, ich liebe es, anders zu sein.
    zumindest weiß ich für mich schon, dass ich es liebe. anders zu sein. und vielleicht bin ich irgendwann an dem punkt, darauf stolz zu sein. auf das schreiben stolz zu sein. auf das philosophieren. und mich von all denen zu befreien, die es "verrückt, durchgeknallt, albern" finden. danke dass es dich gibt ..

    oh gott, das war jetzt echt ein bisschen melodramatisch, aber es war einfach genau das, was ich dir mal sagen wollte.. werde deinen blog auf jeden fall verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Texte, die Worte die Du verwendest sind einfach wundervoll!
    Man fühlt sich wenn man sie gelesen hat sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Blog & hübsch bist du noch dazu;)
    Alles liebe<3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist innerlich und äußerlich wunderwundeschön, liebe M.!

    AntwortenLöschen