Für Dich

Ein ganz liebevolles "Hallo" an DICH

Zweisamkeit !? ... ja ich bin mir durchaus über diesen Namen bewusst
Jeder versteht unter ihm etwas Anderes.
Ich persönlich bin fast süchtig nach Zweisamkeit. Man kann sie mit seiner Freundin, mit einem Mann, mit seiner Familie .. ja eigendlich mit vielem haben
aber nicht jeder will sie auch mit dir haben...
Zweisamkeit ist etwas sehr intimes und persönliches
und desswegen ist es am Wichtigsten
das du sie mit DIR selbst hast.
Das ganze hat etwas mit Selbstannahme und Akzeptanz zu tun und ich versuche durch meinen Blog dem allem ein bisschen näher zu kommen ...
Und noch was : durch meinen Blog habe ich mich entschlossen Zweisamkeit mit DIR zu haben
ICH freue mich riesig wenn du das Angebot annimmst.

Ich versuche nicht so viele Leser und oder Kommentare zu bekommen wie möglich ..
( was nicht heist, dass ich mich nicht darüber freue .. ICH FREUE MICH RIESIG!!!)
Ich versuche allein damit mein Leben und meine Gefühle ein wenig zu ordnen, festzuhalten
... und vielleicht das Eure zu bereichern...
Denn viel zu selten erinnern wir uns an die wirklich Wichtigen Dinge im Leben: Die Zufriedenheit mit dem JETZT, die Annahme der  VERGANGENHEIT und das vertrauensvolle warten auf die ZUKUNFT mit der Gewissheit, dass es beser wird.

> Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es anders wird; aber es muss anders werden, damit es besser wird<

Danke, dass ihr mit die Unterstützung gibt um selbst immer nach vorne zu blicken und mich wertvoll zu fühlen, selsbt wenn man selbst keinen Grund dafür sieht.
Ihr seit Wunderbar. Danke für alles
eure M.

 DU bist geliebt

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, Worte...einmalig.... mach weiter so!!!
    Lg Claudi

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen Lieben kommentar :)
    süßes blog :)
    ich werd öfter mal reinschaun :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, das klingt echt nett, ich denke mal ich werde gleich Leser ;)
    Aber eigentlich bin ich hier um mich für deinen süßen Kommentar zu bedanken, ich freue mich immer, wenn Leuten gefällt was ich tue und ich anderen auch etwas geben kann! ♥

    AntwortenLöschen