Freitag, 12. Oktober 2012



























I know it’s not easy, but you are strong and beautiful person.  You will get through this, and when you do, you will be stronger and more beautiful than you already are
You shouldn’t give up. 
Fight for yourself and who you are. You’ve got to go through the worst times in life to get the best.

Selbst wenn du dich nicht schön findest.. Du BIST es.. 
Wenn du denkst dass das was du gibst nicht reicht... es REICHT 
 wenn du glaubst dass es nur noch schlimmer werden kannst.. es wird BESSER
und wenn du das Licht am Ende des Tunnels noch nicht sehen kannst ... dann benutz deinen Verstand und mach dir klar, das Jeder Tunnel zum LICHT führt. 
Lebe in der Gewissheit, dass du irgendwann raus aus dem Tunnel kommst, raus aus all den Problemen aus all den Zweifeln und Fragen. 
Mach dir klar das du als Siegerin aus dem Kampf herrausgehen wirst. 
Du bist nicht allein
Und wenn du aufgeben willst, weil dir innerlich so kalt ist... 
denke an den ersten Sonnenstrahl auf deiner Haut am Ende des Weges. 

Lass dich schon jetzt mit der Vorfreude auf diese Wärme und Glückseeligkeit auffüllen. 
Und mach den nächsten Schritt... in Richtung Licht.

“Believe in what you feel inside,
And give your dreams the wings to fly.
You have everything you need,
If you just believe.”

Donnerstag, 11. Oktober 2012

























Mach deinen Wert nicht von Dingen abhängig die zu vergänglich sind. 
Nicht davon was andere von dir halten oder wie andere über dich reden...
Nicht davon ob die leute die du liebst dies erwiedern oder nicht!
Gefühle kommen, sie verändern dich, und es ist niemals klar wie das Ziel aussehen wird.
Wenn du dir gerade nichts mehr wünscht als ihn zu haben kann das in ein paar Wochen schon ganz anders sein..
Du wirst zurückblicken und lächeln .. vielleicht aus purer verzweiflung, .. weil du eingesehen hast, dass es sich nicht lohnt mehr gedanken über eine Person zu haben als sie über dich hat.
Versuche nicht dich für jemand zu ändern oder dich selbst in die Form zu pressen von der du denkst das sie am besten zu ihm passt.
Mach nicht alles um für ihn etwas zu sein. Warte auf den für den du alles sein wirst. Sei Geduldig....


Don’t wait for time. Make it.
Don’t wait for love. Feel it.
Don’t wait for money. Earn it.
Don’t wait for the path. Find it.
Don’t wait for opportunity. Create it.
Don’t go for less. Get the best.
Don’t compare. Be unique.
Don’t fight your misfortune. Transform it.
Don’t avoid failure. Use it.
Don’t dwell on mistake. Learn from it.
Don’t back down. Go around.
Don’t close your eyes. Open your mind.
Don’t run for life. Embrace it.

Dear You,
I know you can! Stop being scared. i believe in you.i love you.


“When someone is telling you that you can’t do something, don’t quit, just smile and say “I’ll show you”

Montag, 8. Oktober 2012

 ""Meine Liebe. Ich weis nicht genau wie ich anfangen soll.
Ich habe den Fehler gemacht mich zu verstecken als meine Probleme am größen war.
Ich habe geschwiegen als die Leere in mir am lautesten war
und ich habe gelacht als eigendlich alles in mir dabei war zusammenzubrechen....""

Es ist nicht das Problem jemand zu finden in den du dich verlieben kannst und es ist auch nicht schwer die Person zu sein in die sich jemand verliebt.
Schwer ist es zu begreifen was und wie groß liebe wirklich ist und es für sich dann selbst und ehrlich zu beantworten ob man stark und reif genug ist die Last zu tragen.
Manchmal verleiht Liebe Flügel .. aber aufsteigen.. mit den Flügeln schlagen und dein Gewicht tragen musst du trotzdem allein.

Ich kann jetzt sagen dass ich mehr weiß, ich bin stärker geworden dort wo ich dachte dass ich schon fertig bin und ich bin weiser dort wo ich meinte schon alles zu wissen.

Ich weiß du hast Angst loszulassen weil du dich davor fürchtest leer auszugehen
und am Ende nicht einmal den Traum von dem was hätte sein können zu haben.
Ich verstehe dich wenn es im Moment zu weh tut um darüber zu reden oder zu schreiben.
Wenn du dir im Moment zu weh tust.
Aber eins ist sicher. Ich werde da sein.
Ich danke dir für alles was du ihr mir gebt.
Was DU mir gibst indem du auch mir das Gefühl gibst das es einfach okay ist wie es ist.

“Don’t worry it’s going to be ok.
It’s ok to cry, it’s ok to be afraid, it’s ok to be weak,
it’s ok to be vulnerable, it’s ok to be human.