Freitag, 27. April 2012






































... es ist schwer sich in dieser Welt zu Behaupten, es ist schwer zu wissen was man will, bei den vielen Mäglichkeitenaber am Schwierigsten ist es zu wissen WER man ist, bei den ganzen Vorlagen, die du von den Anderen in die Hand gedrückst bekommst ....
Jeder will dich so, wie es für ihn am Besten ist.
Aber das ist nicht unbedingt das, was für DICH am Besten ist.
Zu oft sind wir so damit beschäftigt, es allen Recht zu machen, niemand weh zu tun und immer das "Richtige" zu tun, dass wir vergessen, was wir eigendlich wollen.
Was will ich, oder viel mehr, WER BIN ICH !? 
Es dauert vielleicht ein ganzes Leben, dass wirklich herrauszufinden ..
Aber anfangen kannst du nur, in dem du dich an die Erste Stelle setzt... und einmal vielleicht keine Rücksicht nimmst sondern auf DICH achtest.


Versuche herrauszufinden wer du bist - Und sei dabei ganz du selbst.

Don’t hold on because you think there will be no one else. There will always be someone else. You’ve got to believe you are worth more than being repeatedly hurt by someone who doesn’t really care and believe that someone will see what you are really worth and treat you the way you should be treated.

Mittwoch, 25. April 2012







































Egal in welcher Situation du gerade bist... warte nicht ewig auf etwas oder jemanden der es besser machen wird. Keiner hat so eine Macht über dein Leben wie du.
Auch wenn du gerade nichts ändern kannst.. nimm es an. Alles ist da um uns stärker zu machen. Ich bin nicht der Meinung, dass alles was nicht tötet abhärtet... wenn man so denkt erscheinen Schwierigkeiten wie eine Strafe. Aber das sind sie nicht. Sie sind Möglichkeiten irgendwann zurücksehen zudürfen und zu sehen wie sehr du doch gewachsen bist.  Versteck dich nicht und sag niemals, dass du es nicht schaffen kannst. Du hast die Macht in dir.
Du hast Liebe in dir.

**You can ignore your inner genius because it doesn’t fit within someone else’s worldview, or    you can embrace who you were meant to be and give all you have to the world.
**You can choose to blame others or to take responsibility.
The energy it takes to make either of these choices is the same.
                                    You always have a choice.
Which choice will you make, right now?



Ps: was haltet ihr von dem Gadanken an das Tatou ? 


*UMARMUNG*