Donnerstag, 5. April 2012

































Ich hoffe, dass es so sein wird. Ich bin nicht der Meinung, dass Menschen aus unserem Leben verschwinden weil sie uns weh getan haben. Es ändern sich  nur ihre Rollen in unserem Leben. Du kannst niemand aus deinem Herzen verbannen. Du kannst dir nichts befehlen, weil dein Herz einen eigenen Willen hat. Desswegen fühlen wir uns oft so zerissen, weil wir innerlich gegen uns selbst kämpfen.
Klar sagt jeder, du sollst dein Herz sprechen lassen, aber lass deinen Verstand ab und zu auch zu Wort kommen. 
Das ist kein Schutz vor Verletzungen aber es hilft dir vielleicht etwas über deinen Umständen zu stehen.

Don’t think that no ones loved you,
because they’ve turned away.
Don’t feel they didn’t care for you,
because they couldn’t stay.
Don’t damn the world for not returning
the love you feel you’ve given.


Ich hab euch alle soo lieb, danke für alles. Ich umarme euch gerade und schick euch meine Liebe. 
eure so dankbare M.    "herzchen"

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar <3
    wieder mal ein wunderbarer post

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk an dich und schicke dir ganz viel Liiiebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare, weise Worte. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Worte sind so wunderschön!♥

    AntwortenLöschen
  5. vielen, vielen lieben dank!! ich hab mich wirklich unglaublich über deinen kommentar gefreut und es hat mich sehr aufgebaut! :)
    dein blog ist einfach wunderschön! mit so schönen und einmaligen worten! er gefällt mir sehr gut und deshalb wirst du direkt verfolgt!
    es würde mich auch sehr freuen, wenn du mich vielleicht zurückverfolgen würdest! damit würdest du mir wirklich einen riesigen gefallen und eine große freude machen! <3
    vielen dank, liebe m.! und liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was du geschrieben hast ist einfach nur schön. Deine Worte sind wunderbar gewählt.
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar :) Hab schöne Osterfeiertage.
    Liebst Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen!

    http://cakes-carina.blogspot.de/2012/04/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Äh,sind die Bilder,die du postest,alle von dir?Also,auf manchen bist du ja selber drauf,oder?

    Liebe Grüße Mila ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ou,und darf ich für die Blogvorstellung Bilder von deinem Blog verwenden?

    AntwortenLöschen
  10. danke für die aufmunterten worte! (:
    ich finde deinen blog auch ziemlich schön.

    in liebe kate.

    AntwortenLöschen
  11. du hast es mal wieder auf den punkt gebracht !

    AntwortenLöschen
  12. Du hast es wirklich sehr gut getroffen! (:
    Ich bin der Meinung, wenn es jmd in dein Herz geschafft hat, kann er da nie wieder raus. :)
    Schöner Blog und echt tolle Sprüche hast du! ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Worte mit großer Bedeutung!

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe m.,
    danke für den unglaublich netten kommentar auf meiner seite :) hab mich sehr gefreut :)
    dein text ist sehr schön geschrieben und wahr. kopf und herz fechten oft die schlimmsten kämpfe aus ohne jemals
    zu einer lösung zu kommen.
    lg summer

    AntwortenLöschen
  15. Danke, wünsche ich dir auch :) Und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein Kommentar :))und Frohe Ostern :)
    + schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  17. danke für die netten worte =)

    AntwortenLöschen