Sonntag, 24. Juni 2012


























An alle meine Liebsten dadraußen, die vielleicht gerade vergessen haben wie schön das Leben ist.
Ich weiß, wir fallen hin, wir werden verlassen, entäuscht, verletzt und wir sind immermehr auf uns allein gestellt ....

Aber. Wir haben die Chance es als Chance zu sehen. 
Man kann nie wissen, ob der nächste Tag, der Beste im Leben wird. Ob wir dort an dem Ort an den wir nicht gehen wollten, die Liebe unseres Lebens finden ... ;) Ich glaube an die Liebe ...
Und wir wissen nicht, wer sich alles in unser Lächeln verliebt .. selbst wenn wir es nur tun um uns zu überzeugen: LÄCHEL
Meine Lieben. Da draußen ist jemand der dich liebt-
Und du kannst nur das Schöne finden, wenn du raus gehts !!!
nimm es in Kauf ab und zu zu fallen .. aber du wirst immer wieder aufstehen können!
 Ich glaub an dich .. !und warum :
Weil du stark bist, wunderschön und es verdammt nochmal verdient hast.
Und vielleicht hilft dir einer aufzustehen.
Vielleicht hilft ein ehrliches Lächeln oder ein Nettes Wort.
Bei mir hat es geholfen...
Die Liebe kann so viel kaputt machen und dir nehmen.. aber sie kann dich auch positiv verändern und dir das geben was du brauchst. NUR : verlass dich nicht auf sie. Du bist diejenige, die wichtig ist. 

Ich küsse euch.
Ich bewundere euch
und Ich bin stolz auf dich.

Now there’s a reason to wake up each day
I thank the Lord for sending you my way
Now I am whole, a lucky soul
I wanna thank you for your love
Thank you
Thank you for your love
Now looking back all the pain
No more dark clouds
No more rain
Thank you




3 Kommentare:

  1. Deine Worte streicheln einfach die Seele, liebe M.!

    Bild und Text bilden eine wunderbare, harmonische Einheit. Unheimlich beruhigend und berührend.

    Momentan muss ich mich zeitlich leider ein wenig einschränken, daher werde ich mich künftig nur noch um meine eigenen Leser kümmern. Alles andere wäre nicht fair. Falls Du Lust hast, Dich mir anzuschließen, dann freue ich mich natürlich sehr!

    In jedem Fall wünsche ich Dir aber weiterhin alles Glück der Welt! Du bist ein besonderer Mensch, und Dir gelingt es, diesen inneren Schatz nach außen zu tragen. Das ist eine große Gabe! ♡

    Sei ganz herzlich gegrüßt und gedrückt!
    Kristina

    AntwortenLöschen