Sonntag, 3. Juni 2012








 Wir versuchen perfekt in einer fehlerhaften Welt zu sein ... und oft glauben wir, dass wir es sind. Bis wir merken, wie wenig Einfluss wir auf unser Leben haben.
Ich bin.
Wer bin ich ?
Ich glaube alle haben sich schon mal diese Frage gestellt.... ( wenn ihr sie zu 50% beantworten konntet, habt ihr meinen tiefsten Respekt) 
Ich selbst denke, das Leben ist nur dann spannend, wenn man nie genau weis, wer man ist.
Man kann wissen, wer man gerne sein würde, oder wo man hin will, aber das wars auch schon...
Dann heist es die Zügel loslassen und das Leben leben lassen.
Es bringt dir Freude, Traurigkeit, Liebe, Schmerz, Verzweiflung und Hoffnung...
Und du wirst dadurch dich immer verändern.
Das ist das gute am Leben: du musst nicht so bleiben wie du bist.
 Du kannst es gar nicht.
Das leben ist wie ein großes weites Meer und je nach Wind treibt es dich in die verschiedensten Richtungen
Lass dich treiben....
lass dich solange treiben, bis du irgendwann an irgendeinem Ufer angespühlt wirst.


*** Ich werde weitermachen, weil Morgen die Sonne wieder aufgeht, und mal sehen, was die Strömung bringt***  cast away


hier ein klein wenig Magie für den Alltag.... <3

Kommentare:

  1. Danke für diesen Post ♥ Du schaffst es immer wieder, die richtigen Worte zu finden und du hast so recht. Man sollte gar nicht so viel nachdenken sondern einfach LEBEN. ♥

    Alles Liebe,
    Deine Marie

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte tränen in den augen als ich das las, vielen dank du glaubst nicht wie viel mir das bedeutet :>
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder so ein wunderschöner Text... Irgendwie ist man ja immer auf der Suche nach sich selbst...
    Danke für die Worte..♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein ganz liebes Kommentar, wenn du lust hast kannst du mir auch gern folgen. Drück dich auch. :*
    liebst Annimon. ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow du schreibst wirklich sehr schön&feselnd! <3
    Wünsche dir noch ein schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Liebe M., wunderschön und tief bewegend! ♥ Danke für Deinen Besuch! ♡ Leider ist meine Tastatur gerade defekt. ☹ (Mühsames Copy & Paste!)

    Bald mehr!

    Meine herzlichsten Grüße ♥
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich werd nie aufhören können, dich für deine Worte zu loben.
    Ganz ganz ganz ganz ganz große Klasse, mit viiiiieeeeel Herz!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibt's eine kleine Überraschung (:
    Antwort bekommst du auch bald.

    LIEBE!

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)) Du hast meinen Tag gerettet :D JUnd dein Text ist wirklich große Klasse :))

    AntwortenLöschen