Donnerstag, 11. Oktober 2012

























Mach deinen Wert nicht von Dingen abhängig die zu vergänglich sind. 
Nicht davon was andere von dir halten oder wie andere über dich reden...
Nicht davon ob die leute die du liebst dies erwiedern oder nicht!
Gefühle kommen, sie verändern dich, und es ist niemals klar wie das Ziel aussehen wird.
Wenn du dir gerade nichts mehr wünscht als ihn zu haben kann das in ein paar Wochen schon ganz anders sein..
Du wirst zurückblicken und lächeln .. vielleicht aus purer verzweiflung, .. weil du eingesehen hast, dass es sich nicht lohnt mehr gedanken über eine Person zu haben als sie über dich hat.
Versuche nicht dich für jemand zu ändern oder dich selbst in die Form zu pressen von der du denkst das sie am besten zu ihm passt.
Mach nicht alles um für ihn etwas zu sein. Warte auf den für den du alles sein wirst. Sei Geduldig....


Don’t wait for time. Make it.
Don’t wait for love. Feel it.
Don’t wait for money. Earn it.
Don’t wait for the path. Find it.
Don’t wait for opportunity. Create it.
Don’t go for less. Get the best.
Don’t compare. Be unique.
Don’t fight your misfortune. Transform it.
Don’t avoid failure. Use it.
Don’t dwell on mistake. Learn from it.
Don’t back down. Go around.
Don’t close your eyes. Open your mind.
Don’t run for life. Embrace it.

Dear You,
I know you can! Stop being scared. i believe in you.i love you.


“When someone is telling you that you can’t do something, don’t quit, just smile and say “I’ll show you”

Kommentare:

  1. Wieder wundervoll geschrieben, meine Liebe, genau wie der Post davor. DU bist großartig, so unfassbar toll. Danke für deinen Kommentar und die Kraft, die du mir gibst. Ich liebe dich auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mal wieder so wundervoll geschrieben.. Und auch, wenn ich gerade einen lieben Menschen habe der an meiner Seite ist, kann ich doch auch etwas aus deinen Worten herauslesen was genau auf mich zutrifft..
    Vielen Dank! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, schöner blog ;)
    Hab ihn gerad entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG Kim :*

    AntwortenLöschen