Dienstag, 21. Februar 2012



























Egal was in der Vergangenheit passiert ist. Ob du verletzt, verlassen, vernachläsigt oder betrogen wurdest, lass die Angst vor der (erneuten) Niederlage dich nie daran hindern das Spiel zu spielen.
Lass es hinter dir, schau darauf wie stark du geworden bist und schau nach vorne in die Zukunft,- die besser wird.

Kommentare:

  1. Der Spruch ist so wahr..
    Ich finde deine Fotos sehr schön, auch die Bearbeitung!

    Hihi, danke für deinen süßen Kommentar <3
    Ich werde dann mal dein 4. Leser ... :-))

    Liebe Grüße !

    lebefuerdenaugenblick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So, durch die liebe Franzi bin ich jetzt hier auf deinem schönen Blog gelandet und ich werde gleich mal Leserin :) Weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto.
    Und danke für deinen Kommentar / dein Kompliment ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe :)
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich über deine lieben Worte gefreut habe, vielen vielen Dank für das Kompliment und fürs Verfolgen ♥
    Du bist ja wirklich zu beneiden, dass du eine so tolle Ausbildung machen wirst. Die Aufnahmeprüfung war doch bestimmt ganz schön schwer oder? Dann kannst du ja sicher richtig toll singen, tanzen und schauspielen. Darf ich fragen, an welcher Schule du die Ausbildung machst?

    Ich freue mich auf weitere tolle Blogeinträge von dir :)
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja süß von dir ;** ganz viel liebe zurück ♥♥♥

    AntwortenLöschen