Donnerstag, 8. März 2012























Kennt ihr das Gefühl nicht zu wissen was man will und es allen recht machen zu müssen.
Mich bringt dieses Gefühl immer wieder an den Rand.Vorallem bei Kommentaren wie    "du musst es doch nur dir recht machen"...
Die Angst etwas zu verlieren? Wieder als Außenseiter dazustehen...  immer das sagen was andere hören wollen und sich innendrinn wie ein Verräter seiner selbst zu fühlen.
Ich arbeite drann. Keine Maske der Fröhlichkeit aufzuziehen wenn ich traurig bin.
Denn eigendlich wünscht man sich ja, gefunden zu werden, dass die anderen merken, das es dir nicht gut geht und das "einer" dir liebevoll die Tränen  abwischt.
ABER keiner kann deine Tränen sehen... wenn du eine Maske trägst. 
erst wenn du nicht mehr überlegst, wie du sein  solltest... ist es richtig. 


1 Kommentar: