Mittwoch, 25. April 2012







































Egal in welcher Situation du gerade bist... warte nicht ewig auf etwas oder jemanden der es besser machen wird. Keiner hat so eine Macht über dein Leben wie du.
Auch wenn du gerade nichts ändern kannst.. nimm es an. Alles ist da um uns stärker zu machen. Ich bin nicht der Meinung, dass alles was nicht tötet abhärtet... wenn man so denkt erscheinen Schwierigkeiten wie eine Strafe. Aber das sind sie nicht. Sie sind Möglichkeiten irgendwann zurücksehen zudürfen und zu sehen wie sehr du doch gewachsen bist.  Versteck dich nicht und sag niemals, dass du es nicht schaffen kannst. Du hast die Macht in dir.
Du hast Liebe in dir.

**You can ignore your inner genius because it doesn’t fit within someone else’s worldview, or    you can embrace who you were meant to be and give all you have to the world.
**You can choose to blame others or to take responsibility.
The energy it takes to make either of these choices is the same.
                                    You always have a choice.
Which choice will you make, right now?



Ps: was haltet ihr von dem Gadanken an das Tatou ? 


*UMARMUNG*

Kommentare:

  1. wahnsinnig schöne bilder und wunderbar nahgehender text

    danke für dein kommi

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad deinen Blog gefunden :)
    Unglaublich tolle Bilder & wunderschöne Texte ♥
    Jetzt hast du einen neuen Stalker :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind fantastisch, wirklich. Einfach weil du so schön bist ♥
    durch deine Texte fühle ich mich gut und motiviert. Danke.
    Danke für alles Liebe, was du mir geschrieben hast. Du bist toll ♥

    Liebste Grüße,
    Deine Marie

    AntwortenLöschen
  4. Gooooooott, bist du schön *-*
    Ich hab dir jetzt endlich geschrieben, schau doch mal nach.
    Traumhaft. ♥ ♥ ♥
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Bilder und der text, der ist so wahr.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt toll! Inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  7. Lieb von dir, hat mich sehr gefreut. :-)
    Sußer süße Selbstportraits! <3
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank :)
    Das wünsche ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog :) Lust auf gegenseitiges verfolgen ? hier meine blogadresse http://lostin-past.blogspot.de/ , liebe grüße anig ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo die Dame, wollte mich für die lieben worte bedanken :3
    danke nochmals ;) lg

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben Dank, wirklich süß von dir! <3 ..und deine Bilder sind einfach wow! wirklich wunderschön & auch der Text ist toll geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder auf einem schönen Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog schöne Bilder schöne Sprüche :)
    Gefällt mir sehr gut! :)
    Jasmin ♥

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für dein Kommi :) Hat mich sehr gefreut! Mich hast du übrigens als neue Leserin! Ich würde mich freuen, wenn du auch Lust hast mir zu folgen. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für deinen Kommentar, :))
    Sehr schöne Bilder, am meisten mag ich das Erste *o* So schöne Haare, da bin ich richtig neidisch! :'D Ich wollte auch mal so ein schönes Rot-Orange haben, aber bei meinen schwarzen Haaren hat das nicht funktioniert, weil ich sie nicht färben wollte, sondern nur tönen,:'D

    AntwortenLöschen
  16. Erst einmal, danke für deinen Kommentar.
    Natürlich freue ich mich immer sehr über neue Interessenten und auch über neue Leser/innen.
    Ich bin jetzt mal eben über deinen Blog gehuscht und hab mal so bisschen drüber gelesen, weil ich nicht so viel Zeit habe, aber das was ich gesehen habe, hat mich überzeugt dir und deinem Blog zu folgen. Somit hast du eine neue Leserin :)

    Ich hoffe ich darf dich hin und wieder auch bei mir lesen, würde mich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  17. Dankeeeee :) Freut mich wirklich riesig, dass dier mein Blog so gefällt :)
    und BOAHHH *-* deine Bilder sind Bombe o.O
    ganz ehrlich, die sind richtig schön!! deswegen fühl ich mich jetzt richtig geehrt, dass du mich angeschrieben hast :D
    Danke nochmal :D

    AntwortenLöschen
  18. dein Blog gefällt mir:) gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:>
    außerdem, kannst du bei interesse auch an meiner Blogvorstellung mitmachen :b
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar. :)

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. beautiful photos :):) i'm following you, visit my blog if you want .):)

    Anordinarylifestylebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Du bist wirklich sehr hübsch. Und du hast wunderschöne Haare *.*
    Vor allem das erste Foto ist einfach nur...wow.

    AntwortenLöschen
  22. Deinen Kommentar hab ich erst grade gelesen und mein Heru ist gerade ein bisschen aufgegangen. Danke für deine Worte, das hat mich riesig gefreut :) Immer mal wieder schön, so etwas ganz simples zu hören! Unglaublich bist du, danke!

    Ganz viel Liebe <3

    AntwortenLöschen