Freitag, 27. April 2012






































... es ist schwer sich in dieser Welt zu Behaupten, es ist schwer zu wissen was man will, bei den vielen Mäglichkeitenaber am Schwierigsten ist es zu wissen WER man ist, bei den ganzen Vorlagen, die du von den Anderen in die Hand gedrückst bekommst ....
Jeder will dich so, wie es für ihn am Besten ist.
Aber das ist nicht unbedingt das, was für DICH am Besten ist.
Zu oft sind wir so damit beschäftigt, es allen Recht zu machen, niemand weh zu tun und immer das "Richtige" zu tun, dass wir vergessen, was wir eigendlich wollen.
Was will ich, oder viel mehr, WER BIN ICH !? 
Es dauert vielleicht ein ganzes Leben, dass wirklich herrauszufinden ..
Aber anfangen kannst du nur, in dem du dich an die Erste Stelle setzt... und einmal vielleicht keine Rücksicht nimmst sondern auf DICH achtest.


Versuche herrauszufinden wer du bist - Und sei dabei ganz du selbst.

Don’t hold on because you think there will be no one else. There will always be someone else. You’ve got to believe you are worth more than being repeatedly hurt by someone who doesn’t really care and believe that someone will see what you are really worth and treat you the way you should be treated.

Kommentare:

  1. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes Kommentar <3 Vielen Dank. schön wäre es auch wenn du mir folgen würdest!
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für dein liebes Kommentar. Das war ja mal super süß. :) ♥

    Liebste Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  4. ich danke für deinen Blog...es gibt so viele Blogs die sich nur mit Oberflächlichkeiten beschäftigen...das ist so schade...wir sind so viel mehr als Hülle und das bringst du mit deinen Worten da...
    ganz liebe Grüße an Dich
    Lubi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hab gerade etwas auf deinem Blog rum gestöbert. Sehr schön!! Gefällt mir voll gut! Du schreibst mit soviel Gefühl.

    Liebe Grüße an dich!!

    AntwortenLöschen
  6. dankee :D wie lieb von dir ^^
    ich wünsch dir auch ein wundervolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild und der Spruch sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hast du Lust auf ein gegenseitiges verfolgen,
    Liebes? ♥
    J.

    AntwortenLöschen
  9. awwwww, du bist ja mal supersüß
    vielen, vielen dank für ein so tolles kompliment =D
    ich freue mich wirklich riesig, dass mein blog dir so gut gefällt
    ich wünsche dir auch eine ganz tolle und sonnige woche =D
    liebste grüße und einen dicken drücker
    bia

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer sehr wundervoll geschrieben! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja mal ein supersüßes Kompliment und ich freue mich wirklich sehr darüber :D.
    Vielen lieben Dank, für die lieben Worte.
    Freue mich sehr, das dir mein Blog zu gut gefällt, obwohl ich es dann schon etwas wiedersprüchlich finde, das du gar keine Followerin bist ;).

    Trotzdem danke schön und ich wünsch dir auch noch eine schöne Woche :).

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marleen,
    auch von mir an dich ein liebes Dankeschön für dein Kompliment und deine "Liebesgrüße" ;o) - und ein Kompliment an dich zurück: du zeigst schöne Bilder und deine Texte regen zum Nachdenken an. Nicht immer unterschreibe ich alles zu 100 Prozent (z.B. deine Bemerkung in einem älteren Post, "du hast keine Fehler"... Manche Menschen scheinen das tatsächlich von sich selbst zu meinen - ich spreche hier vor allem von Fehlern, die andere immer wieder schwer verletzen oder dem Zustand der Welt schaden - Rüchsichtslosigkeit, Gefühlskälte, Gier... Ich glaube, wir alle HABEN Fehler und MACHEN Fehler... wichtig ist nur, was man daraus lernt und gestaltet...) - aber egal ob ich es unterschreibe oder nicht, ich fand es spannend und anregend, in deinen Posts zu schmökern.
    Ganz herzliche Grüße und ebenfalls viel Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hey Marleen,
    dieser post ist echt toll! :) Super geschrieben und anregend zum Nachdenken. So etwas mag ich!
    Dein Spruchbild gefällt mir auch sehr. Hast du es selbst fotografiert und bearbeitet? :D
    。.✿*゚‘゚・✿.。.*.:。✿*゚’゚・✿.*。✿*゚¨゚。・ ✿。.*。✿¨゚*゚。・✿.。
    Vielen lieben dank für das kompliment ♥
    Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön. (:
    sehr schönes Bild und guter Text. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ohje, das war auch überhaupt nicht böse gemeint, dafür freue ich mich doch viel zu sehr über deinen überaus lieben Kommentar :(..
    Dein Bild kam mir nur so unbekannt vor und ich hatte auch noch nie einen Kommentar von dir bekommen, deswegen hab ich nachgeschaut und es ist mir nur so aufgefallen..
    Das sollte auch überhaupt nichts heißen, einfach nur das ich mich gewundert habe.
    Hoffe bist mir nicht böse, ich schätze euch doch so sehr, ob ihr meinen Blog im stillen lest oder nicht, macht da doch keinen Unterschied :).

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geschrieben!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, danke für dieses wundertolle süße Kommentar ♥ Das hat mich mega gefreut und total berührt. Danke ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Gut, dann bin ich ja beruhigt :).

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen