Freitag, 15. Juni 2012



Nur für Heute: 
Ich akzeptiere es jetzt so wie es ist.
Ich versuche das Gute daran und darin zu sehen.
Ich mache mir klar wie stark ich bin, und das mich das Alles nur Stärker macht.
Ich schaue nach vorne und versuche mich zu freuen
Ich schaue NICHT zurück
Ich fange an mich zu lieben und zu nehmen wie ich bin.
ICH BIN NUN SO, ICH (es) SOLL SO SEIN
... Ich freue mich über einen weiteren Tag an dem Ich lebe
Ich genieße etwas, dass ich schon lange übersehen habe .. -> Zweisamkeit mit mir.
Ich nehme mir vor, mehr auf MICH zu achten
.....
Ich lasse los, all das, was mich daran hindert diese Dinge zu tun.
Ich lasse los.


Take life one day at a time. it is not how fast we move or how long we live, it’s how we cherish every moment of our life. it is how we treasure every memories that we are creating each day, it is how you cope and win each day, it is how you show every day how wonderful person you are.

The secret to being happy is accepting where you are in life and making the most out of everyday. :) 

Kommentare:

  1. Liebe M.,

    Du vermagst es Glück, Hoffnung und Zuversicht zu verbreiten! Das ist eine wundervolle Gabe.

    Deine Beiträge bereichern mein Leben!

    Fühl Dich fest umarmt
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll (:
    Dein Kommentar war so unbeschreiblich süß, meine Liebe.
    Danke, dass du mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zauberst.

    In großer, großer Liebe, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon so lange nicht mehr auf deinem Blog..
    Dieses "ich lasse los" ist auch ein sehr großes Thema gerade bei mir. Ich muss immer bei allem die Kontrolle behalten und speziell über mich. Mit der Zeit wird man so verkrampft, dass man dieses Gefühl des fallen-lassens garnicht mehr kennt... das versuche ich gerade wieder zu finden..
    Danke für die Erinnerung.. :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne all das loslassen, was mich hindert. Hach, das ist so schön. Du bist eine Lebenskünstlerin, finde ich.
    Ich hab dir übrigens auf deine Mail geantwortet, schreib einfach, wenn du Zeit und Lust hast ;*

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. dankesehr meine liebe.
      ich drück dich.

      Löschen