Sonntag, 10. Juni 2012

























You may not feel pretty every day, but someone out there loves you and thinks you’re beautiful in every way. YOU ARE BEAUTIFUL. You’re amazing. You’re perfect just the way you are. Don’t ever let the words of someone else bring you down. It’s not the word of other people that should matter it should be the words from you that mean the most. Love yourself.



"Es ist schon verrückt, wie oft wir Dinge sagen und wie oft wir meinen Dinge zu verstehen wobei wir In Wirklichkeit keine Ahnung von ihrer Bedeutung haben.
Jemand weises sagte einmal, dass man das Leben nur nach vorne leben, aber nur Rückwärts verstehen könne.
 Nun, ich nehme an, das sagte er, als er Rückwärts schaute....
Denn mir kommt es oft so vor, als ob der Augenblick des Daseins die Wahrnehmung total verändert. 
Ich lebe dann im Jetzt und verliere damit aber den Blick auf das Morgen. 
Ja ich verliere, die alles überblickende, Vogelperspektive über mein Leben.
Wie eine Figur, die nur den Weg sieht, den sie gerade geht.
Denn hätte ich damals, als diese Erkenntnis von größerem Nutzen gewesen wäre, meine Situation etwas aus einer entfremdeten Position erfassen können, so wäre ich jetzt nicht hier und würde bereuen.
Doch tue ich das überhaupt? Ist es gut, Erfahrungen zu bereuen.
„Alle Erfahrungen sind gut. Ob Gute oder Schlechte, -> lerne daraus“
Ich bin nicht der Meinung, dass ich alles ausprobiert haben muss, um es zu bewerten und um zu wissen, dass es schlecht für mich ist. Aber wenn ich etwas ausprobiert habe und dadurch gelernt habe, im positiven oder negativen, so wäre es blöd dies zu bereuen...!"

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Bild ... ❤

    Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen, liebe M.! Deine Worte sprechen mir aus der Seele!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr. Einzelne Momente können so viel verändern, manchmal lässt man es darauf ankommen, ohne zu wissen, was die Zukunft bringt und was für Konsequenzen das vielleicht mit sich trägt.

    BIG LOVE ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi, also ich hab keine Mail bekommen...was für eine mail eigentlich?
    Lg

    AntwortenLöschen