Donnerstag, 12. Juli 2012





Das Leben geht weiter. Es geht weiter in den Momenten von denen wir dachten, dass sie ewig sind.
Das Leben verändert. Es verändert dich und deine Meinungen, deine Sicht der Dinge.
Das Leben ist schwer. Oft machen wir es uns selber schwer, in dem wir versuchen alles zu kontrolieren und vorrauszuplanen.
Das Leben ist schön. Wir haben jeden Tag die Chance neu anzufangen. Wir können jeden Tag aufs neue Glücklich werden.

Das Leben ist lebendig. Und ich bitte dich, dass du dich nicht gegen diese lebendigkeit stellst.

Nimm dein Leben und lebe es. Lass es für dich leben. Gib ihm Luft und Raum und eine Prise Gelassenheit.

Ich hab mich lange nicht gemeldet. Aber ich bin zurück. Vielleicht war der Schmerz zu groß. Der Kampf zu anstrengend. Und das Vergessen zu lange.
Aber es geht weiter und ich bin auf dem Besten Weg gerade Glücklich zu sein.

In Liebe.
M

One of the best things we can do in our lives is this: begin again.
 Begin to see yourself as you were when you were the happiest and strongest you’ve ever been.


Begin to remember what worked for you (and what worked against you),
and try to capture the magic again.

Begin to remember how natural it was when you were a child - to live a lifetime each day.

Begin to forget the baggage you have carried with you for years:
the problems that don’t matter anymore,
the tears that cried themselves away,
and the worries that are going to wash away
on the shore of tomorrow’s new beginning.

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal "muss" das Leben auch weitergehen, auch wenn der Schmerz so unendlich groß scheint.
    Deine Worte sind mal wieder so wahr... da gibt es überhaupt nichts mehr hinzuzufügen..
    Ich hoffe, du bist ganz, ganz schnell wieder glücklich und, dass wieder viel Sonnenschein in dein Leben kommt.. ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderbarer post <3
    sorry, dass ich solange nicht kommentiert habe.. obwohl ich immer alle deine posts lese...
    <3

    AntwortenLöschen