Freitag, 13. Juli 2012



 ..........Gerade wenn alle sagen: "Das schaffst du nicht!", solltest du es probieren.
Wenn alle meinen:" Das ist unmöglich!" solltest du anfangen eine Lösung zu finden...und 
wenn alle meinen:" Das traust du dich nicht!" solltest du es tun. 


Ich weiß, dass man sagt: Männer stehen auf lange Haare. Ich weiß auch, dass lange Haare der schönste Schmuck der Frau sein können. Ich weiß, dass Männer es lieben durch die Haare einer Frau zu streicheln. Und das sie ein Schönheitsideal sind....
Aber ich weiß auch, wenn ich zu viel mache um andern zu gefallen- und ich bin dabei rechtzeitg zu merken ob es mir gut tut, ob es ein nehmen und geben oder nur ein nehmen ist. 
Ich habe keine Lust mehr die zu sein, von der ich dachte dass sie dir gefällt. Und die alles macht um dich zu halten.
Du wolltest nicht. Und jetzt ist es zu spät. Du bekommst nichts mehr, keinen Gedanken von mir, kein Lied und kein Gedicht...nichts von mir.
Ich will nicht mehr in die Form passen. Ich will nicht mehr die Sein die ich war.

Als die Haare runter fielen, habe ich dich abgeschnitten. Du warst ein Abschnitt in meinem Leben... aber der ist jetzt vorbei und ab. 

Ich habs getan. 
eure M. mit Kurzen Haaren.

HERZCHEN.



men: When your girlfriend or wife, who has had long hair since you’ve known her, suddenly decides one day that a nice shoulder length bob would flatter her more, or worse, comes home out of the blue one day with all her hair hacked off, look out. This is probably around the time she’ll stop having sex with you, and probably around the time she’ll start mentioning breaking up, or divorce. At the very least, you should understand that she is going through something very emotional, very unpleasant, and more than likely, something very much related to you.
Because hair, for almost every woman, represents femininity and beauty, and sometimes, therefore, what she thinks of herself.
A woman’s emotions are more closely linked to her hair than to any other part of her.

3 Kommentare:

  1. Das finde ich super von dir. Eine Freundin von mir, hat seit kurzem ein Shortcut und blaue Haare. Es gibt viele die hinter vorgehaltener Hand lästern, ihr ist es egal. Du musst wisssen, wir wohnen in einem Kaff, indem alle mit blauen Haaren als Emo gelten.

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Respekt hast du :)
    Nicht jeder kann/will sich von dem "Idealbild" einer Frau abwenden..
    Leider muss ich mich selbst dazu zählen...

    Liebst Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Ein mutiger Schritt, der sicher sehr befreiend ist :)

    AntwortenLöschen