Freitag, 31. August 2012




























Bleibe stark. egal was kommt. Du bist stark und du kannst immerwieder aufstehen.. selbst wenn du daran zweifelst und desswegen Angst hast das Risko einzugehen....
Es ist dein Leben.
Und es ist dein Herz.
Versuche es.

Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aber man darf auch mal schwach sein. Fallen ist ok. Weinen ist ok.
    Man muss nur irgendwann anfangen, aufzuhören. Nicht liegen zu bleiben. Wieder aufzustehen. Nicht aufhören, zu kämpfen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön geschrieben...
    Deine Posts geben mir immer wieder dieses Fünkchen Mut und Hoffnung für den Tag und für die schwere Zeit überhaupt..
    Auch, wenn ich nicht so oft kommentiere, so lese ich doch jeden deiner Beiträge..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, es ist so schön, wieder ein paar Einträge von dir zu lesen. Hoffe es ist alles gut bei dir. Wie es aussieht, lernen wir uns bei Franzis Feier persönlich kennen und das freut mich sehr :)
    Die liebsten Grüße an dich ♥
    Deine Marie

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wahre worte die man nicht vergessen darf..

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getagged. :))

    http://versuchen-leben-zu-lernen.blogspot.de/2012/09/elf-getagged.html

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dich dann auch mal getaggt! cc:

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ganz arg sympathisch!
    Schöner Blog. :)
    <3

    AntwortenLöschen