Donnerstag, 18. Oktober 2012

 Kopf hoch liebes. Du bist stark. Ich weiß es. Aufrechter Gang und raus mit dir. Zeit der Welt wie schön du bist, dass du nicht innerlich gestorben bist. Dass du stärker und größer als jeh zuvor bist und alles vor dir liegt..
Zieh dich morgen besonders schön an. Trau dich anders zu sein. Es gibt Orte an denen du nicht auffällst wenn du wie die Masse bist. Und was ist schlimmer als nicht gesehen werden. Sei ehrlich: Auch wenn du schüchtern bist und am liebsten wegrennst... eigendlich willst du nur gefunden werden. Also geh raus.
Du willst dass man ( Mann) dir hinterher rennt ? Dann geh einen Schritt vorraus.. Du willst ihm und jedem zeigen wie glücklich du bist dann heb den Kopf immer höher als das Kinn und laufe mit einem Siegerlächeln an ihnen vorbei. Es war hart. Aber du bist da. Du hast gewonnen. Du bist eine Kämpferin- eine Siegerin


Kommentare:

  1. Traumhaft ♥
    Ich denke immer, du könntest die kleine Stimme in meinem Kopf sein, die das Gleiche wie du sagst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst so wundervoll! Das fällt mir immer wieder auf :) Deine Texte sind sehr aufbauend!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd's versuchen, aber manchmal ist es doch schwer... Ich freue mich schon sehr auf deine Antwort (: So viel Liebe an dich, dass kann ich gar nicht fassen ♥

    AntwortenLöschen