Mittwoch, 29. Februar 2012



























Ich bin.
Wer bin ich ?
Ich glaube alle haben sich schon mal diese Frage gestellt.... ( wenn ihr sie zu 100% beantworten konntet, habt ihr meinen tiefsten Respekt) 
Ich selbst denke, das Leben ist nur dann spannend, wenn man nie genau weis, wer man ist.
Man kann wissen, wer man gerne sein würde, oder wo man hin will, aber das wars auch schon...
Dann heist es die Zügel loslassen und das Leben leben lassen.
Es bringt dir Freude, Traurigkeit, Liebe, Schmerz, Verzweiflung und Hoffnung...
Und du wirst dadurch dich immer verändern.
Das ist das gute am Leben: du musst nicht so bleiben wie du bist. Du kannst es gar nicht.
Das leben ist wie ein großes weites Meer und je nach Wind treibt es dich in die verschiedensten Richtungen
Lass dich treiben.... lass dich solange treiben, bis du irgendwann an irgendeinem Ufer angespühlt wirst.

*** Ich werde weitermachen, weil Morgen die Sonne wieder aufgeht, und man sehen, was die Strömung bringt***

Kommentare:

  1. du bist so so süß!!!! ich hab noch nie sowas niedliches geschrieben bekommen, danke! :)
    dein text den du hier geschrieben hast gefällt mir gut. ich hab da auch schon drüber nachgdacht..also wer ich bin. und du hast echt recht..alle sagen man muss das dringend wissen, weil man sich sonst verliert, aber wenn man da drüber nachdenkt, denkt man doch meist an das, was man gern sein möchte. das ist echt ne schwierige frage ;)

    also gaaaaaanz viel liebe zurück,
    katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist unglaublich schön, du bist wunderhübsch.
    Und mir geht es ganz genauso, ich weiß nicht wer ich bin. Aber du hast recht, wenn man genau weiß wer man ist, was man will usw. ist das Leben nicht mehr so spannend.
    ♥ Allerliebste Grüße von deiner Marie

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieben.. ich liebe EUCH !!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Text ♥ Und du bist so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ganz herzlichen dank für dein kommentar :D Bist du dir sicher das es an mich gerichtet war?
    dir auch ne schöne woche <3

    AntwortenLöschen
  6. Haha! wie süß von dir .Lieb kann man doch immer gebrauchen :)
    Es kam so vertraut rüber ..Ich danke dir sehr <3

    AntwortenLöschen