Donnerstag, 1. März 2012

































 Loslassen ist schwer, aber es ist immer besser loszulassen, als an etwas festzuhalten, dass nie dazu 
bestimmt war dir zu gehörenAlso halt deinen Kopf hoch, sei stark und wachse. Und erinner dich, wenn du etwas verlierst heißt das nur eins : Du verdienst etwas besseres. Du verdienst es mit jemandem zusein, der dich wirklich glücklich macht, jemand, der dein Leben erleichtert und es nicht kompliziert und jemand der dich liebt und nicht verletzt.

* für jemand, der mich nach meiner Meinung fragte. Das ist nur mein Gedanke. Hör auf dein Herz aber lass deinen Verstand ab und zu auch zu Wort kommen.Versuch zu kämpfen aber gib auf, bevor zu zustark verletzt bist. Und vorallem vergiss nicht dich zu lieben, denn du verdienst Liebe und du bist es wert -immer!


1 Kommentar:

  1. Wahrer Text! :) Und danke für deinen lieben Kommentar! ;) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen