Dienstag, 28. Februar 2012

























Ich weis,
du liebst jetzt wohl eine andere
Du willst sie und nicht mich.
Doch bin nicht mehr so naiv
Weiß dass du logst
Als du sagtest:
<Ich mag dich, es liegt nicht an dir, aber ich kann jetzt nicht!>

Du bist ein Lügner, Verräter und so klein
aber ich war zu blind, zu verliebt
und bildete mir zu lange ein falsches Bild
von dir ein.

Nun habe ich ihn wieder;
Meinen Verstand und mein Herz
Das jetzt endlich wieder atmen kann
und sich langsam frei macht
von dem Schmerz
nicht gewollt, begehrt und abgestoßen zu sein.

Aber du bist nicht alle und nicht die Welt
und ich werde mich nie wieder fragen
wie’s dir wohl geht.
Denn dir ist es ja auch egal
und nun ist es mir gleich
wie’s um dich steht.

Früher dachte ich wohl,
es gäbe nur dich
kein anderer könne mich so glücklich machen
einen Besseren finde ich nicht.

Jetzt lach ich. Über die Liebe und über dich
Denn was war das schon, was warst du?
Nur ein kleiner Abschnitt in meinem Leben
dazu noch ein schlechter,…
aber Abschnitte wird es noch ganz viele geben.
Ich weiß, es geht weiter es wird besser
Denn jetzt kommt ein neuer nächster.

1 Kommentar:

  1. Ohgott,wie süß du bist ,hihi :)
    Musste schon ein wenig schmunzeln.
    Danke für den süßen Kommentar! :)
    Und dir noch eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen