Freitag, 30. März 2012

.

























Es ist normal, das man sich traurig fühlt, auch wenn man nicht immer einen Grund dazu hat. Es ist okay wenn du dich alleine fühlst, während du in einer Menschenmänge stehst und es ist auch normal, dass du an einem schönen Frühlingstag am liebsten dich in deinem Bett verkriechen möchtest. Manchmal fühlen wir uns einfach einsam. Und dann musst du nicht auf Sonnenschein machen und versuchen dieses Gefühl zu ignorieren. Du darft dich einfach gehen lassen und die Welt an dir vorbeiziehen sehen.... du wirst den richtigen Zeitpunkt finden um wieder einzusteigen!

I’m telling you, there’s nothing wrong with being lonely sometimes, it’s okay…you’ll be alright.


It’s okay to cry, it’s okay to be sad about it. It’s okay to miss him and it’s okay to wish you did something differently. But never blame yourself for how things turned out. Never tell yourself you can’t do better, and never tell yourself this is end of the road. Fate has a time and place for all of us and nothing you can do or say will change that.
Sure, it’s okay to fall, but it’s never okay to stay down.

Kommentare:

  1. was für ein bezauberndes Bild mit einem bezauberneden Mädchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marie, womit habe ich DAS verdient <3 <3

      Löschen
  2. Danke meine Liebe für diesen Blog. Ich glaube soetwas tiefes hat einfach gefehlt. Du hast eine wundervolle Art die altäglichen Dinge so zu beschreiben als wär jeder Augenblick ein Diamant.
    Danke für deine Einträge. Danke für deine Hilfe.

    AntwortenLöschen
  3. Das wirklich ein atemberaubendes Foto! Deine Texte sind wundervoll und auch wenn ich sie erst seit Kurzem verfolge, bin ich immer bezaubert von ihnen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so was von toll von dir! Dankeschön.
    Deine Posts sind einfach so erfüllt, da braucht man nichts zu suchen, was man ändern könnte, da es da nichts gibt!
    Ich finde es toll, wie du versuchst, einen ans Denken (oder eben das Denken zu lassen) zu bringen. Denn das tust du!

    AntwortenLöschen
  5. Gerne! Denn du tust es ja auch :D
    Danke, danke, dankeschöön!
    Gaaanz viel Liebe an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, sehr lieb von dir ! :)
    Ich versuche es !
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto (:
    Und überhaupt, wundervoll geschrieben.
    Spricht mir aus dem Herzen.
    Danke dafür <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast mich mit deinem Kommentar gerade wahnsinnig glücklich gemacht! Tausend Dank ♥ Ich bin bei dir gleich mal Leserin geworden! Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin grad zum ersten Mal auf deinem Blog! Und ich mag ihn echt sehr gerne :) Hast gleich mal eine Leserin mehr ;)
    Liebe Grüße
    Laura ♥
    (http://laruedeparadis.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deine lieben Worte :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut !!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Blog auch ganz arg toll. Finde es sehr schön wie du so wichtige Themen ansprichst, alles sehr positiv. und danke auch fürs bei mir vorbeischneien, das ist lange niemand mehr ;) liebe grüße, Liviya

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde deinen Blog auch ganz arg toll. Finde es sehr schön wie du so wichtige Themen ansprichst, alles sehr positiv. und danke auch fürs bei mir vorbeischneien, das ist lange niemand mehr ;) liebe grüße, Liviya

    AntwortenLöschen