Montag, 26. März 2012


























Ich denke jeder von uns gerät an Stellen in seinem Leben an denen er denkt : "Ich schaffe das nicht!"
Jeder von uns hat Zweifel. Zweifel an Situationen, an Entscheidungen, und Vorallem an sich selbst.
Letzteres ist das schwierigste.
In einer Welt, in der alle von dir verlangen immer 100% zu geben und alles richtig zu machen ist es schwierig für sich zu wissen was man eigendlich will und wer man, fern ab von jeder Maske und Oberflächlichkeit ist.
Oft sind wir so perfekte Schauspieler.... wir spielen unser Ganzes Leben und vergessen dabei den Schlussakt-- den Zeitpunkt an dem man einfach sichselber sein sollte.
Eins ist klar: Du kannst das nicht von einem Tag auf den andren ändern. Es kostet Zeit, die Schichten zu deinem Inneren abzutragen und du gehst damit auch ein Risiko ein.
Aber kein Anderer kann das für dich tun. Es ist falsch auf jemand zu warten, der dein Innerstes erkennt, bevor DU selbst weißt wie toll du bist. Trag diese Erkenntniss in dir wie einen Schatz. Du bist genau so richtig und liebenswert.. und jemand wird dich genau dafür lieben.    versprochen !!!
Keiner fängt an an dich zu glauben bevor du es nicht selbst tust.
                     Und du hast allen Grund dazu!!!

Believe in yourself, build your strength, you are strong, You’re beautiful and smart and capable of doing anything.

“We all make mistakes, have struggles, and even regret things in our past.  But you are not your mistakes, you are not your struggles, and you are here NOW with the power to shape your day and your future.  Every single thing that has ever happened in your life is preparing you for a moment that is yet to come.”
Have Faith. Be strong.

Kommentare:

  1. Hmm, danke ! :)
    Das ist wirklich sehr sehr sehr lieb von dir ♥
    ich bin zwar mal grade 13, aber naja, Text bleibt wohl Text .. :/

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wunderschöner post <3
    danke für deinen lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte zuerst mal danke sagen, für dieses reizende Kommentar! (:
    Ich denke du hast recht. Und mit dieses Post spiegelst du meine persönliche Einstellung sehr wieder. Allerdings ist es schwer. Manchmal sogar verdammt schwer, sich nicht von anderen zu jemandem machen zu lassen, der man nicht ist..

    AntwortenLöschen