Sonntag, 29. April 2012



























Wir haben in JEDER Situation die Wahl, darin ein Problem oder eine Chance zu sehen
... bereue nicht die Vergangenheit, sondern lerne aus ihr. Habe keine Angst vor der Zukunft, sondern freu dich auf die Vielen Möglichkeiten, es besser zu machen. 


Selbstwert ist kein Problem zwischen Männern und Frauen. Sondern ein Problem, das wir Frauen mit uns selbst haben. Es geht darum, wie wir innerlich mit uns selbst reden. Das Selbstgespräch ist das wichtigste. Sei gut zu dir!

You don’t have to be perfect to be in this place. You don’t have to have all the answers, or always know the right thing to say. You can climb the highest mountain if you want. Or you can quietly imagine that you might someday. You can take chances or take safety nets, make miracles or make mistakes. You don’t have to be composed at all hours to be strong here. You don’t have to be bold or certain to be brave. You don’t have to have all the answers here, or even know who you want to be, just be here. RIGHT NOW and accept it.


Kommentare:

  1. Meine Liebe, du hast so Recht, wie immer.
    Spätestens Mittwoch bekommst du meine Mail,
    ich schreibe jeden Tag eine halbe Stunde daran.
    Es fällt schwer, all das in Worte zu fassen,
    was ich dir sagen möchte, du wunderbares Mädchen.
    Ich danke dir ♥
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe M,

    ich wollte dir nur schnell DANKE sagen für deine lieben Worte! Ich habe mich so sehr gefreut! Und dann bin ich hier gleich noch ein bißchen hängen geblieben... :)
    Schöne Blogg, so viele schöne Sachen die du schreibst!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dankeschön dankeschön für dein Kommentar :))

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar <33

    http://claireherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Omg das hat mich voll gefreut, danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Worte. Danke für deinen schönen Kommentar, hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  7. danke :) dein profilbild ist echt der hammer :o

    AntwortenLöschen
  8. oh wie lieb! vielen dank!
    ebenfalls eine wundervolle woche wünsch ich dir!
    und btw hast du schon am gewinnspiel teilgenommen?
    xx ali avenue

    AntwortenLöschen
  9. ohh, dankesehr ! ♥
    liebste grüße, annalena ♥

    AntwortenLöschen
  10. ohh wie lieb du bist *-*
    dankeschön und wünsch ich dir auch :* ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, vielen vielen Danke :-)
    Liebste Grüße!
    Ich follow dich jetzt, würd mich auch über dich freuen!
    ♥♥♥
    http://juliahayen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Spruch auf dem Bild

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. eine gute message die du hier verbreitest und das "it's time to let go now" würde sich in dieser schriftart sehr gut als tatoo machen fällt mir grad auf

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebes:) Ich habe mir eben gerade dein Kommentar durchgelesen:) Dein Blog ist wundervoll:) Ich wünsche dir auch viel Glück für die kommende Woche:)
    xoxo
    http://shefightsforherhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. dankeschön! :) da herz ich gleich mal zurück <3

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  16. oh, wow! Vielen lieben Dank für dieses wunderbaren Kommentar, ich freue mich wahnsinnig darüber! (:
    Du hast vollkommen recht mit diesem Post.
    Dir auch eine wunderbare nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  17. Wie lieb von dir, vielen vielen lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist so toll!

    allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. oh gott ich mach doch nichts besonderes.. es ist für mich eher wie ein tagebuch, ich hab dir zu danken dass es dir gefällt, dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  20. das is so schön<333
    xoxo
    toller blog:)
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön, lieb von dir :) wünsche ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch.

    AntwortenLöschen
  23. dein blog ist total toll,ganz ehrlich :-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. danke für den lieben kommentar

    AntwortenLöschen
  25. hey, ich weiß was du meinst, ist versteh das auch. ich sag das auch total oft zu anderen, nur bei mir selber hapert es da.

    ich lebe nun seit 3 jaren mit dieser verdammten ES und irgenwie hört es nicht auf. ich kann einafch keinen bezug zu meinem körper herstellen.
    ihn nicht richtig einschätzen.



    stay strong

    AntwortenLöschen