Freitag, 25. Mai 2012




























Ich habe losgelassen.. ich habe realisiert, dass meine Träume nicht immer das Richtige sind für mich.
Ich habe verstanden, dass du mich nicht willst, dass du dir auch unsicher bist.
Ich weiß jetzt, dass ich stark bin.
 Ich kenne mich jetzt besser, weiß etwas mehr was ich will, oder was ich NICHT will...
Ich will dich nicht mehr. Nein.
Aber trotzdem, trotzdem denke ich ab und zu an dich. Trotzdem habe ich, wenn du mich anschaust einen Klos im Hals und trotzdem denke ich manchmal zurück an die Zeit, an der deine Hände, die du jetzt so cool in die Seite stämmst, meine so fest umschlossen und mir das Gefühl gaben alles Richtig zu machen.

We’re all lonely for something we don’t know we’re lonely for. How else to explain the curious feeling that goes around feeling like missing somebody we’ve never even met?

 Es ist schwer das alles zu vergessen, die ganze schöne Zeit, die unbekümmerten Stunden voller Selbstakzeptanz und dem Gefühl wertvoll und geliebt zu sein.
Nun sind wir nicht mehr. Aber ich bin es trotzdem. Ich bin geliebt und ich bin wertvoll... auch wenn du mir das Gefühl nicht mehr geben kannst....

Man kann keine Zeit aus seinem Leben streichen. Und man kann nicht einfach vergessen. Man kann nur akzeptieren und immer wieder, wenn man zweifelt, sich daran erinnern, dass man die 100 % verdient hat.
Es ist also kein Schritt nach hinten, wenn du dich an die vergagene Zeit erinnerst.. wenn du ihn dir noch mal an deiner Seite vorstellst ... wenn du überlegst, was hätte werden können , wenn .....
Nein, das ist Normal.
Du hast Gefühlt. Und man darf sich erinnern. Aber erinner dich auch daran, dass du wertvoll bist,
Und nichts bereuen darf, dass einen formt und weiterbringt.
Auch Schmerz kann uns ein bisschen mehr vollenden.
Time heals all wounds but it takes a little push on our part. Acceptance plays a part. Not all love stories end with “…and they live happily ever after.” Sometimes we have to part because of circumstances beyond our control. We have to suffer if it would mean happiness for others. We have to cry to temporarily let go of the pain. Every beginning has its end like every dawn has its dusk. It’s something we can’t control, something we had to live up.
 Ich danke dir für all deine Unterstützung und Liebe .. du weißt gar nicht wie viel du mir bedeutest.
Fühl dich umarmt.
Deine M.
 
 
Without you, I live it up a little more every day. Without you, I’m seeing myself so differently. I didn’t wanna believe it then, but it all worked out in the end. When I watched you walk away, well I never thought I’d say, I’m fine without you.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich weiß zwar nicht wie du es machst, aber du machst es wunderbar.
    Ich weiß ja nicht ob es nur Gedanken von dir sind oder wirkliche Gefühle damit verbindest, wenn du diese Zeilen schreibst, aber es ist super.

    Ich denke auch, der ein oder andere Leser kann diese Gefühle/Gedanken sehr gut nachempfinden.
    Dazu kann ich nur sagen, ich kann es im Moment ziemlich gut.

    Liebste Grüße, Angela.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, du süßes Ding.
    Du schreibst genau das auf, was ich fühle, weißt du?
    Und es bringt mich schon wieder zum Weinen.
    Aber es sind Freudentränen, weil ich weiß, dass es vorbei ist, für immer.
    Die Erinnerungen bleiben, an ihnen kann ich wachsen.
    Das werden wir alle.

    DANKE und ein großes HERZ! ♥

    Ich hab übrigens geschrieben :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mir ja schon ein bisschen Sorgen um dich meine Liebe ♥
    Der Text ist wundervoll berührend, wie immer.

    Danke für diese schönen Zeilen, die du hier mit uns teilst.
    Liebst, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh! Thanks thanks thanks a lot for you sweet comment. I really love your blog also, your texts and pictures are amazing! Hope to see u soon xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! Schau doch öfter vorbei! Würde mich freuen! :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin. Vielleicht besuchst du mich mal, ich würde mich riesig freuen ♥ und ein Shopping Tipp gibt es auch noch ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Hast du lust auf ggf? Ich fang mal an :*

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön für dein Kommi. *-*
    Echt lieb von dir. :)
    Love, Jessie x

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist berühren. Geht tief. Unter die Haut. Wow.

    Ich danke dir so sehr für deine netten Worte, die so große Wirkung haben. Danke :)

    Das Bild ist toll mit dem Spruch :) Mach weiter so.

    Alles alles Liebe für dich :)

    P.s. Prüfungen sind hinter mir. War ok. Mal gucken was dabei rauskommt.

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ein ganz großes DANKESCHÖN, möchte ich dir sagen, für das süße Kompliment, das du auf meinem Blog hinterlassen hast.
    Das hat gerade mein momentanes Dauergrinsen noch etwas breiter gemacht <333
    Meine Ferien waren leider keine richtigen Ferien, sondern nur ein paar (sehr schöne) freie Tage der letzten Woche. Zum Glück gibt es noch die beiden Pfingsttage, und erst danach geht der Arbeitsalltag wieder los ...
    Ich werde gleich mal auf deinem Blog schauen, den kannte ich bisher noch gar nicht ...
    Vielen Dank noch mal <333
    Lieben Gruß,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein liebes Kommentar.
    Freut mich, dass dir mein Blog so gefällt ((:

    AntwortenLöschen
  14. wunderbarer blog und wirklich bewegende texte. ich bin gerade ganz gerührt

    lg
    summer

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Dein liebes Kommentar. ❤
    Ich hab' mir Dein Blog mal angesehen und muss sagen, Du schreibst echt toll! Hast 'nen neuen Leser. :)

    AntwortenLöschen
  16. OH WIE LIEB VON DIR! ♥ DANKE :))
    Deine Bilder sind so toll, die du postest. Diese Art von Bearbeitung finde ich sehr gelungen - machst du das selbst?<3<3

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben dank für dein liebes Kommentar & die Zeit die dur dir genommen hast! ❤ dankeschön! :)
    ich wünsche dir wundervolle Ferien!
    xoxo! ❤

    AntwortenLöschen
  18. danke für dein liebes kommentar! ♥
    dein blog ist echt toll =)
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  19. Such a great post!!! Loved your blog so much!!!
    Check out my blog : WWW.ANOBANOOO.BLOGSPOT.COM
    Can we follow each other?
    Kisses
    Anobano

    AntwortenLöschen