Sonntag, 27. Mai 2012



























Wenn du enttäuscht worden bist,
wenn du verletzt und allein gelassen wurdest...
und wenn dich gerade niemand so akzeptieren kann, wie du dich entwickelst ..
Mach bitte Nie den Fehler und baue eine Mauer um dein Herz und versuche nichts zu fühlen.
Selbst wenn du denkst, dass es dich beschützden kann, vor dem Schmerz und davor noch mal fallengelassen zu werden....
Irgendwann wenn du es dir wünschst und es richtig erscheint willst du jemandem dein Herz geben, aber du kannst es nicht. Zu viele Zweifel, Ängste und Sorgen hindern dich daran, einfach loszulassen und das Leben zu nehmen, mit all seinen Dornen und Blumen.

Du kannst enttäuscht sein, verletzt und wütend... aber bitte erfiere nicht in dem Schnee von Gestern

Du kannst dich nicht schützen, in dem du dich unantastbar machst... denn so bist du dijenige die dir wehtut .. und das ist am schlimmsten.
Ich will nicht mit dem untergehen, was ich festhalte.

Sometimes it’s easy to feel like you’re the only one in the world who’s struggling, who’s frustrated, or unsatisfied, or barely getting by. But that feelings a lie. And if you just hold on, just find the courage to face it all for another day and someone, or something, will find you and make it all okay. Because we all need a little help sometimes. Someone to help us hear the music in our world. To remind us that it won’t always be this way. That someone is out there, and that someone will find you.
 Sometimes we hang on. Even if we should really let go..because sometimes the right things doesn’t always give us the right feelings.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geschrieben :)
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
    Du findest einfach immer die richtigen Worte.
    Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll geschrieben!
    Das mit dem "Schnee von Gestern" kommt mir sehr bekannt vor. Es ist so schwer, wieder vertrauen zu können, wenn man oft enttäuscht wurde ...

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer Recht, immer.
    Findest jedes Mal die richtigen Worte.
    Und ich hätte fast angefangen diesen Zaun zu erbauen.
    Zum Glück gibt es Menschen, wie dich.
    Die sind zwar verdammt selten geworden, aber ich bin froh wenigstens Eine von den Wenigen zu kennen.
    DICH nämlich.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen schönen Blog mit top Bildern' Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich seeehr freuen ♥, liebe grüße:>

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  5. Antwort kommt zwar etwas spät, trotzdem dankeschön für dein Kommentar :)
    Alles Liebe für die Ferien? Ist ja noch ein Weilchen hin!
    Ich wünsche dir das aber ebenso.
    Liebe Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank! Das bedeutet mir viel.
    Ich hab gerade ein bisschen in deinem Blog gestöbert und ich muss sagen... wow! Woher nimmst du die Kraft, immer wieder zu sagen, dass du an die anderen glaubst?
    dir auch wunder, wunder schöne Ferien!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir sehr, für das liebe Kommentar, hat mich gefreut (:
    Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, ebenso schöner Blog und auch danke, dass du ihn weiter erhälst!

    Ich drück dich zurück, bedauere kurz, dass ich keine Ferien habe- und wünsche dir auch schöne (;

    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog, bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :), liebe grüße:*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  9. "Aber bitte erfriere nicht im Schnee von gestern"
    Das ist so schön, und so wichtig. Nach vorne zu sehen.

    "Du kannst der Vergangenheit nachtrauern, vor der Zukunft Angst haben, aber nur die Gegenwart verändern"
    Hast du meine letzte Mail eigentlich bekommen?
    Alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  10. Danke!
    Deine Texte sind auch sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Texte! :)) Und Danke für deinen netten Kommentar!!♥
    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen