Mittwoch, 16. Mai 2012




























Sometimes - no matter how long, or how much you love someone, they will never love you back and somehow you have to learn to be okay with that.


Du willst Liebe. Du möchtest Liebe geben aber auch zurückbekommen ... du träumst davon dich anlehnen zu können ohne Angst zu haben, dass die Schulter deine Last nicht tragen kann ... die deines Herzens....
Du wünschst dir nichts mehr als fallen zu können ohne hinzufallen ...

Aber wenn du nur gibst ohne nichts zu bekommen ... wenn du dich immer wieder versuchst anzulehnen und zuletzt doch wieder glaubst, dass du nicht zu ertragen bist .. und wenn du immer wieder fallen gelassen wirst und niemand da ist, der dich an der Hand nimmt ... Dann lass los. Es tut doch nur noch weh. Und du weißt das.
Es gibt eine Zeit im Leben an der stehst du an dem Punkt  wo du wählen musst, ein neues Kapitel anzufangen oder das ganze Buch zu schließen.
Gib nicht auf, Gib DICH nicht auf wenn dich nicht die Person liebt von der du es hofftest.....
Es wird aufhören weh zu tun....

Gefühle sind nur Gefühle und Gefühle kommen und gehen......

und Gedanken sind nur Vorschläge .. Vorschläge auf die du nicht eingehen musst ... 

 

The only thing worse then being hated is being ignored. At least when they hate you they treat you like you exist.It hurts to see someone you love ignoring you, it also hurts to see that he doesn’t feel your love. But it hurts even more to know that he loves you too, and just doesn’t want you to know.

Kommentare:

  1. Und jedesmal bin ich wieder berührt von deinen Texten...♥

    Wie gehts dir meine Liebe?
    Glückwunsch übrigens zu deinen 105 Lesern in so kurzer Zeit, aber das ist wirklich gar kein Wunder bei so einem bezaubernden Mädchen mit einem ebenso bezaubernden Blog ♥

    Übrigens habe ich seit Kurzem eine "Lieblinge"-Seite auf meinem Blog und du stehst natürlich drauf, ich hoffe das ist okay für dich :)

    Liebste Grüße,
    Deine Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es hört auf wehzutun. Du gibts mir die Zuversicht, die ich jetzt brauche.
    Danke dafür.

    Liebste Grüße :***
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Hoffnung, überhaupt für alles.
    Es passt mal wieder, wie Faust auf's Auge.
    Heute ist schon wieder was passiert, ich muss dir noch eine Mail schicken.
    Danke, für deine unendliche Geduld.
    Du bedeutest mir viel.
    Love, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Aber wenn man sich irgendwo anlehnen muss, weil man Angst hat, sonst zusammenzubrechen. Wenn man Halt sucht, dann nimmt man manchmal den nächstbesten Grashalm. Und ist dann enttäuscht, dass der abreißt. Vielleicht muss man sich einen Baumstamm suchen. Aber es gibt nunmal mehr Grashalme als Baumstämme.

    Ich antworte dir gleich auch noch auf deine Mail, ich hab dich nicht vergessen, nur viel um die Ohren :* <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar ! :)

    AntwortenLöschen
  6. tut mir leid dass ich jetzt erst antworte ^^
    hatte ziemlich viel um die ohren
    aber ich wollte sagen:
    danke für dein süßen kommentar (:

    schön dass dir mein blog gefällt ^^
    ich mag deinen auch ziemlich *-*

    AntwortenLöschen
  7. Meine Gedanken zwingen mich auf sie einzugehen, mich mit ihnen zu beschäftigen. Und verwirren tun sie mich auch. Böse.
    Aber du bist gut, sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Genau an diesem Punkt war ich vor fast 4 Jahren. Manchmal wird alles so zur Normalität, dass man garnicht mehr erkennt, dass man unglücklich oder unzufrieden ist.
    Ich habe diese Normalität durchbrochen und nun den tollsten Menschen an meiner Seite, den ich mir vorstellen kann.
    Es ist, wie du sagst: ich kann mich fallen lassen ohne zu fallen.
    Danke, für deine Worte. ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wow sehr schön! ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
    Liebe Grüße
    Laura xxx

    AntwortenLöschen
  10. woooow dein blog ist der wahnsinn :) ♥
    total schoen & du schreibst wundervoll :)
    danke für dein lieben kommentar! :*
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich liebe deinen Blog, so schön! <3
    Danke auch für deinen Besuch bei mir und vielleicht schaust du ja jetzt mal öfters rein, denn ich werde dich ab sofort verfolgen! :))

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank, natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn mein Blog dir gefallen hat, das du ihn verfolgst! Schoenen Sonntagabend noch!

    Kiss, charlotte

    AntwortenLöschen