Sonntag, 6. Mai 2012
























Wir haben Angst loszulassen, weil wir nicht wissen, was wir dann noch haben.
 Das ganze was uns ausfüllte, was uns glücklich, frei, unbeschwert und doch einsam traurig und verzweifelt machte wäre weg, und was wäre noch da. ...?
Ich sage dir, du musst dir keine Sorgen machen. Nicht alle Menschen die dich Lieben werden dich verlassen.
Du darfst sicher sein, dass wenn du all den Schmerz und die Einnerungen loslässt immernoch genug von DIR übrig bleibt um dir das Leben zurückzu geben.
Aber bis dahin verstecke die Gefühle nicht, rede dir keine Sachen ein, die nicht stimmen....
Lass dein Herz bluten. Lass es schreien. Lass es weinen.Lass es alleine und verzweifelt sein.
Spüle all den Schmerz aus dir raus und belüge dich nicht selbst.
Und dann ... erst dann, wenn dein Herz aufhört zu bluten... ERST DANN darfst du ein Pflaster drauf' machen.

Es wird heilen. Und ich verspreche dir, Du wirst wieder glüklich sein. 


She moved on. 

and I feel sorry for you because she thought you were the most amazing man ever. if she could have any guy in the world, she would have picked you above the others. she thought you were different. she was wrong.


you’re just another guy to her now. tho she is still think about you, misses you, dream about you, and still want you. but sooner she will find her way, it will take time but she’ll fine. she’ll be happy without you.

Kommentare:

  1. Wirklich toller Text :) Ich habe auch vor kurzem jemanden wichtigen verloren und war deswegen traurig und ein wenig desorientiert. Aber wenn ein Mensch geht, dann kommt der nächste in dein Leben. So ist das nun mal. Man verliert ständig was, aber man gewinnt auch immer wieder was dazu. Dieser Gedanke macht es mir ein wenig leichter :)

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wirklich wundervollen Blog! Man merkt direkt beim ersten Klick wie viel Herz du in ihn investiert hast. Und du schreibst wirklich schön, ich habe mich in vielen deiner Texten wiedergefunden.
    Großes Lob an dich!

    Liebe Grüße, Becca

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    dankeschön, wie lieb von dir :)
    Das freut mich :)
    Gaanz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. echt toller Text . Schreibst echt schöne und tiefgründige Texte , klasse :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo :)
    ich hab gesehen das dun kommentar unter meinen atlen blog gesetzt hast.. danke dafür :)
    wenn du interesse hast hier ist mein neuer blog -> http://himmelgrauerhimmel.blogspot.de/

    liebe grüße may

    AntwortenLöschen
  6. Ok, selten so schnell fasziniert von einem Blog. Hab dich gleich mal zu meinen Lieblingen hinzugefügt. Du bist mir so sympathisch, freue mich auf neue Posts von dir! Und vielen Dank fürs Zeit nehmen und stöbern!
    Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. ohh. ich hab mir grad deinen halben Blog durchgelesen. Er ist wirklich schön. Ich mag ich sehr. *Lesezeichen setzt*
    Ich freu mich schon auf mehr. :)

    Grüße, Franzi. :)
    http://sayhelloototheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. DAnke M. Würdest du mir verraten ob die Bilder hier von dir sind? Irgendwie gefallen sie mir ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für die Erlaubnis :)
      Sie sind total schön irgendwie .. kann mich nicht so gut ausdrücken.
      Du willst in Kontakt bleiben? Okay. Gern.

      [Darf ich eigentlich erfahren wie alt du bist? FInd ich immer irre spannend ..]
      ♥ - Katzenjammer

      Löschen
  9. Vielen herzlichen Dank für deinen süßen Kommentar, hat mich gleich getröstet irgendwie.
    Hab auch ein bisschen durch deinen Blog gestöbert und er gefällt mir sehr, M. Ich liebe deine Art zu schreiben!
    Werde dir folgen.

    xx Becca,
    http://life-is-a-broadway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen :)
    danke für dein netten Kommentar, ich hab mich echt gefreut!
    Du schreibst super texte und es macht spaß sie zu lesen :)
    Lg Jule :)

    http://jule-takephotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.. (:
    ich wollte bescheit sagen das
    es auf meinem Blog etwas zu
    gewinnen gibt.
    Schau einfach mal vorbei !

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  12. als ich das gelesen habe, musste ich so lächeln! vielen vielen dank, meine liebe :*
    schöner blog!

    AntwortenLöschen