Montag, 8. Oktober 2012

 ""Meine Liebe. Ich weis nicht genau wie ich anfangen soll.
Ich habe den Fehler gemacht mich zu verstecken als meine Probleme am größen war.
Ich habe geschwiegen als die Leere in mir am lautesten war
und ich habe gelacht als eigendlich alles in mir dabei war zusammenzubrechen....""

Es ist nicht das Problem jemand zu finden in den du dich verlieben kannst und es ist auch nicht schwer die Person zu sein in die sich jemand verliebt.
Schwer ist es zu begreifen was und wie groß liebe wirklich ist und es für sich dann selbst und ehrlich zu beantworten ob man stark und reif genug ist die Last zu tragen.
Manchmal verleiht Liebe Flügel .. aber aufsteigen.. mit den Flügeln schlagen und dein Gewicht tragen musst du trotzdem allein.

Ich kann jetzt sagen dass ich mehr weiß, ich bin stärker geworden dort wo ich dachte dass ich schon fertig bin und ich bin weiser dort wo ich meinte schon alles zu wissen.

Ich weiß du hast Angst loszulassen weil du dich davor fürchtest leer auszugehen
und am Ende nicht einmal den Traum von dem was hätte sein können zu haben.
Ich verstehe dich wenn es im Moment zu weh tut um darüber zu reden oder zu schreiben.
Wenn du dir im Moment zu weh tust.
Aber eins ist sicher. Ich werde da sein.
Ich danke dir für alles was du ihr mir gebt.
Was DU mir gibst indem du auch mir das Gefühl gibst das es einfach okay ist wie es ist.

“Don’t worry it’s going to be ok.
It’s ok to cry, it’s ok to be afraid, it’s ok to be weak,
it’s ok to be vulnerable, it’s ok to be human.

1 Kommentar:

  1. Echt toller Blog! Du schreibst wunderschön :)

    http://miraimwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen